© ruhr-dogs
Ausbildung

Ausbildung

Gewalt fängt da an, wo Wissen aufhört!  (Moshe Feldenkrais)  Ich freu mich sehr das Dr. Ute Blaschke-Berthold und Dieter Degen von cumcane mir die Möglichkeit geben bei Ihnen zu lernen! Meine Laufende Ausbildung bei cumcane umfasst unter anderem folgende Lerninhalte: Lerntheorie Belohnung und Belohnen Aggression und Aggressionsverhalten Angst und Angstverhalten Die Evolution des Sozialverhaltens der Canidae Ernährung des Hundes Hundliche Konflikte Aufmerksamkeit und Jagdverhalten Neurobiologie des Verhaltens Jugendentwicklung des Hundes Stress, Emotionen und Lebensqualität Integration von Second Hand Hunden VIP für spezielle Hunde – Grundlagen des Hundetrainings GoSniff – Der Schnüffelkurs Arbeit mit Menschen und Aufbau von Trainingseinheiten   Selbstverständlich Besuche ich daneben noch Seminare um mein Wissen weiter auszubauen…
· · · · · · · · · · · · · · ·